Mittwoch, 4. Januar 2012

to live every day to its fullest

Ein Vorsatz für das neue Jahr ist: gesünder essen und mehr Wasser und Tee trinken.
Damit habe ich auch schon die letzten Tage angefangen. Zum Abendbrot gibt es jetzt so gut wie immer leckeren Salat oder eine andere Kleinigkeit und natürlich türkischen Apfeltee. Da ich kein Fleisch esse und auch sonst eine Mäkeltante bin, was Essen angeht, fällt das ganze jedoch nicht ganz so leicht. Dennoch werde ich mir Mühe geben diesen Vorsatz einzuhalten. :)









Zum Schluss noch eine kleine Weisheit:
Halte fest was du liebst.
Schätze was du hast.

Kommentare:

  1. It looks delicious! Especially the last one! Nomnomnom.. Happy new year!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg dabei =) Ich bin gestern das erste Mal schwach geworden und habe zwei Schokobons verdrückt :D

    AntwortenLöschen
  3. ok :) ich dachte nur weil dein name mit griechischen buchstaben geschrieben ist :D

    es ist irgendwie lustig wenn man an früher denkt :)

    AntwortenLöschen