Sonntag, 8. Januar 2012

Ai Se Eu Te Pego

Mein absoluter Ohrwurm zur Zeit und das alles nur dank dem Tanz von Cristiano Ronaldo. Würde mich nicht wundern, würde es zum Sommerlied 2012 werden.

Gestern hatte ich einen entspannten Mädelsabend mit zwei Freundinnen. Es war echt eine gute Ablenkung zu diesem schlechten Jahresstart. Wir haben super viel geredet und gelacht. Nebenbei haben die Beiden auch ihre Faschingskostüme (Prinzessin der Diebe, Soldatin) bestellt. Dafür hab ich jetzt das große Problem, dass ich nicht weiß, als was ich mich verkleiden soll. Ich bin in der Hoffnung, dass ihr ein paar gute Vorschläge habt. :)

Dazu noch mein Outfit von gestern:





Kommentare:

  1. HÜPSCHE !
    & toller blog ich werde dich jetzt verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Doch eig schon, nur auf dem Bild sieht es nicht so aus, aber danke :)

    Ich habe eine Nikon Coolpix L110, ist zwar keine Spiegelreflex, aber die Bilder sind trotzdem noch gut :)


    Das Lied ist einfach nur geil, ich könnt es jede Minute hören ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog and lovely header too ^^

    x0x0

    BarcelonaBrunettes
    www.barcelonabrunettes.com

    AntwortenLöschen