Mittwoch, 5. Oktober 2011

DESERT FLOWER






„Kommt, lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, was es heißt, eine Frau zu sein.”
mit diesen worten endet der film "wüstenblume", welchen ich mir grade angesehen hatte. einfach nur herzergreifend. geht mir alles richtig nahe, wenn man bedenkt, dass das ritual heute noch in so vielen regionen durchgeführt wird. aber ein riesen respekt an waris dirie, dass sie das alles preisgegeben hat & so viel bewirken konnte!

gestern hab ich nochmal die letzten sonnenstrahlen genossen. heute ist das wetter leider recht herbstlich. nieselregen & kalt :X

die nächsten tage werde ich bubble tea trinken gehen & evtl. mal ins kino gehen. ich möchte ja immernoch unbedingt "freunde mit gewissen vorzügen" gucken :)

1 Kommentar:

  1. oh ich suche schon was länger nach einem schönen jeanshemd... wo ist deins denn her?

    AntwortenLöschen