Samstag, 15. Oktober 2011

U AND UR BAD TASTE






oh man, wie schnell die 2 wochen ferien vorbei gegangen sind. nur noch heute & morgen & dann ist ja schon wieder montag. ich hab eigentlich auch noch so viel zu tun :O

das alles muss allerdings warten, denn heute ist samstag, sprich fußball steht an 1. stelle!
& aufn abend werd ich dann noch mit mama ins kino. entweder gucken wir "freunde mit gewissen vorzügen" oder "wie ausgewechselt". erzähl ich euch denn demnächst :)

wie versprochen zeig ich euch noch bilder von der bad taste party. die musik war ziemlich gemischt, von 90er & schlager, bis hin zu hip hop & electro. hauptsache, wir hatten spaß :D

dann genießt noch alle das wochenende, bis es nächste woche wieder los geht :/

2 Kommentare:

  1. noch eine Woche Schule, dann fangen bei mir erst die Ferien an! :))

    LARA ♥
    von
    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen