Mittwoch, 25. Mai 2011

ANNOYING













hallo meine lieben. ich könnt mich echt schon wieder aufregen. ich kann mich komischer weise seit gestern über google chrome nicht mehr bei blogger.com einloggen. jetzt nutzt ich internet explorer & jetzt zeigt der mir hier kein einziges bild mehr an. ist doch alles scheiße :x














einzige schöne in den letzten tagen ist, dass ich durch die mdl. abiprüfungen so viel ausfall habe. morgen schreib ich dann in geo eine klausur über tourismus, bei der ich hoffe, dass es ziemlich gut läuft, da ich tourismus tierisch interessant finde. und auf den nachmittag hab ich dann auch wieder mal hiphop-training. vorherige woche konnte ich ja nicht gehen, weil ich ja meine facharbeit beenden musste. (verteidigung ist dann übrigens schon nächsten mittwoch) :O














am freitag wollte ich dann auch mal wieder mit ein/zwei mädels feiern gehen, da das irgendwie in letzter zeit zu kurz gekommen ist. freu ich mich schon tierisch drauf :D

1 Kommentar: