Mittwoch, 11. Mai 2011

ALLUSIVE REMARK











kennt ihr das, wenn ihr was geplant habt & man zum schluss zu 2. da steht? ja? dann willkommen im club. ich hab euch ja gestern erzählt, dass wir heute bootfahren wollten, aber nach & nach haben dann alle abgesagt. auch aus dem grund, weil ja sooo schlechtes wetter ist. 27° & pralle sonne. total schlecht. ehrlich sowas regt mich richtig auf. zumal das nicht das erste mal war! naja weiß man wenigstens, auf wen man sich verlassen kann ;)

naja gereizt sein hin oder her. mal ein paar eindrücke von meinem tag & ein foto von dem, womit ich mich jetzt rumquälen werde: meine FACHARBEIT :x

also ich hoffe euch passiert sowas nicht so oft wie mir & das ihr alle dieses super wetter besser nutzt :) <3

2 Kommentare:

  1. total schöne bilder!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cute pics ! Keep up the good work ! Kisses

    http://fashionandcookies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen