Dienstag, 10. Mai 2011

RELAX - JUST DO IT




nach 2 blöcken & 3 stunden basketball, habe ich es mir bei 25° auf unserer terrasse gemütlich gemacht. mit einem glas orangensaft, puddingschnecken, frischen kiwis & der life&style ließ sich dieses super wetter doch auch gleich richtig genießen. & das heute so warm war, hab ich mich auch für eine shorts, einem longtop & ballerinas entschieden :)

morgen solls auch wieder so warm werden & da die meisten von meinen mädels 13uhr schluss haben, wollen wir danach dann bootfahren. ich hoffe, dass ich dann noch ein bisschen mehr sonne tanken kann & deutlich brauner werde. (obwohl ich ja schon die abdrücke von meinem bikini habe :p)

so & wer noch lust hat, kann bis zum 15.mai noch an meinem gewinnspiel teilnehmen. vergesst das bitte nicht ;)

Kommentare:

  1. great blog !! following !
    I should do some sports also .. but I am lazy :-)

    http://v-fashionwise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. i love kiwi fruit:)

    Nice blog..(following now, i hope you can follow back also!..

    http://sweetlittledreamworld.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen