Freitag, 21. Januar 2011

FRIDAY



vorletzte schulwoche auch wieder geschafft. leider steht nichts für heute & morgen an, aber ich werd schon noch was finden :)

heute war internationaler jogginghosentag & da musste ich natürlich mitmachen ;)

& dann hat mir mein papi so einen maleranzug mitgebracht. den werd ich nochn bisschen aufstylen damit er zum faschingsmotto: nicht von dieser welt. passt 8)

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende :*

8 Kommentare:

  1. Die blaue adidas Jacke ist ein Traum!
    =)

    AntwortenLöschen
  2. heY süße, danke für´s verfolgen, dein Blog gefällt mir auch ganZzz gut, werde dich auch Mal unter die Lupe nehmen *_*

    schönes WE
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Danke, gerne verfolge ich dich!!
    Du hast einen richtig bunten blog:)
    Würd mich freuen, wenn du mich zurückverfolgst:)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die adidas Jacke gerade in grün an :)

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte das tue ich schon :D haha verwirrt bin ich ;) also wird das nachgeholt! Ich mag deinen blog nämlich...
    Würde mich über eine "Rückverfolgung" auch sehr freuen
    Grüzi

    AntwortenLöschen
  6. Aii ich freu mich so auf Fasching Swes♥
    Meine Perücke müsste auch die nächsten Tage kommen :D
    Und ich bin auf deinen "digitierten" Maleranzug gespannt :P

    AntwortenLöschen