Sonntag, 30. Januar 2011

BLOGGER AWARD!













uiii ich habe heute zum ersten mal einen blogger award bekommen & das von der lieben madita. vielen lieben dank. ich kann es immer noch nicht so recht fassen :O :) <3

die regeln:
danke der person, die dir den award gegeben hat und verlinke sie in deinem post. erzähle uns 7 dinge über dich. gib den award an 15 kürzlich entdeckte, neue blogger. kontaktiere diese blogger und lass sie wissen, dass sie den award bekommen haben.

hierzu 7 dinge über mich:
1. ich blondiere mir meine haare, da ich von natur aus aschblonde haare habe.
2. dm ist ein shop ohne den ich nicht mehr kann. er ist tausendmal besser, als rossmann, ihr platz und die anderen drogeriemärkte.
3. ich lese bücher grundstäzlich nur einmal.
4. ich bin der lebende beweis, dass auch mädchen fußballfans sein können ;)
5. einige werden unpünktlichkeit hassen, aber ich komme wirklich oft zu spät.
6. ich kaufe lieber in geschäften, als in onlineshops ein.
7. blumen sind ein großes muss für mich, aber leider gehn sie mir immer ein :/

& die blogger, die ich gerne verfolge:

julia
elke
tanya
merve
fashionheart
denana
emilie
mariposa

Kommentare:

  1. Gerne gerne, ich mag deinen Blog sehr! Also hast du ihn auch verdient ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :) hast aber echt nen tollen blog.

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich bin auch auf die feedbacks gespannt ♥
    http://lovely-vtr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb ist das denn??
    Dankesehr, hab mich sehr gefreut!!:)
    Sobald ich bisschen mehr Zeit habe, kümmere ich mich auch mal um den Blog Award!
    Merci Beaucoup:)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Freut mich wahnsinnig :)
    bei ein bisschen Zeit werde ich mich denke ich auch mal dahinter klemmen..

    AntwortenLöschen
  6. uuuhhh 1000 dank!!!
    hab ihn auch schon fleißig weiterverliehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. thank you sophie for the blog award. That was really sweet and meant a lot to me.

    http://maude05.blogspot.com/

    AntwortenLöschen