Donnerstag, 17. April 2014

107/2014

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen.
Zurzeit befinde ich mich in Düsseldorf, unserem ersten Zwischenstopp.
Von hier geht um 11.50Uhr unser 6-stündiger Flug nach Abu Dhabi.
Dort haben wir dann einen weiteren Aufenthalt von 3 Stunden 
und den Weiterflug nach Colombo von 4 Stunden. 
Das war aber natürlich noch nicht alles, 
denn uns erwartet noch eine 2-stündige Busfahrt zum Hotel.

Anbei ein paar Fotos.
Vom Kofferpacken, meinem sehr bequemen Flugoutfit 
(die Hose ist von H&M und hat mich 9,95€ gekostet. Hat sich definitiv gelohnt!),
unserm ersten Flugzeug von Air Berlin, mein Fensterplatz und das Flugzeug, von
Etihad, welches uns nach Abu Dhabi bringen wird.







4 Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf der Reise :)
    lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen

  3. lowes.com/activate card

    Lowe's Credit Card Activation Online. Access your Lowe's account by entering your user ID and password. Next,
    enter the Lowe's card number carefully. Then, follow the upcoming steps and instructions, appears on the screen.
    Agreed with the condition and conditions. Sooner, your Lowes Credit Credit Card will be activated

    AntwortenLöschen