Mittwoch, 16. April 2014

93/2014 - 106/2014

So viel zum 365 Tage Blog
Ganze zwei Wochen habe ich den Blog schleifen lassen.
Und es wird auch erstmal nicht viel regelmäßiger weitergehen ...

Nagut, was ist in der Zeit so passiert?
Ich hatte Berufsschule - sprich Stress, aufgrund der Klausuren, Test und mdl. Leistungskontrollen.
An den Wochenenden bin ich viel unterwegs gewesen. Sei es Fußball oder Feiern.
Samstag war ich das letzte Mal in der Magda, bevor sie dieses Wochenende ihre Tore schließt.
Habe Abschied genommen, es aber immer noch nicht so richtig realisiert.
Denn meine beste Freundin ist nach Göttingen gezogen, um dort Medizin zu studieren.
Neue New Balance gekauft.


Heute steht eigentlich hauptsächlich Koffer packen auf der Liste und hoffen, dass man nichts vergisst.
Gleich fahr ich aber erstmal mit meiner Mama Essen und noch ein bisschen bummeln.
Das Wetter ist heute echt wieder super angenehm. Ein Grund mehr meine neuen Babys auszuführen.





Habt alle einen schönen Tag!
Ich hoffe, dass ich mich morgen früh vor dem Abflug oder spätestens zwischendurch
beim Stop in Düsseldorf oder Abu Dhabi melden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen