Sonntag, 20. April 2014

108/2014 - 110/2014

Liebe Grüße aus dem sonnigen Sri Lanka!
Mittlerweile sind schon 3 Tage vergangen, seitdem wir angekommen sind.
In diesen Tagen haben wir eigentlich nicht viel mehr gemacht, außer:
 in der Sonne gelegen, uns den ersten fiesen Sonnenbrand eingefangen, im Indischen Ozean baden gegangen, Wassergymnastik mitgemacht (war unser erstes Mal und es war übertrieben lustig), Karten gespielt, die ersten Postkarten geschrieben, das einheimische Essen genossen und uns am Abend bei Cocktails und Bier das Showprogramm angeschaut.
Die nächsten Tage werden wir auch noch ruhig angehen, bevor am Donnerstag eine große Tour ansteht. Davon gibt es aber erst später mehr.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest
und hoffe, ihr habt angenehmes Wetter in Deutschland.






Kommentare: