Donnerstag, 20. März 2014

79/2014

Gestern war es noch verregnet, windig und unangenehm draußen
und heute plötzlich Sonnenschein bei schönen 22°.
Bei dem tollen Wetter kann man nur gute Laune haben!


Vorhin habe ich mich das erste mal an Bananen Pancakes gewagt.
Für die Pancakes braucht man nur 1 Banane und 2 Eier.
Allerdings hab ich aber so gar kein Händchen für Pancakes/Eierkuchen.
Bei mir sind sie am Ende meistens leicht angebrannt und ähneln Kaiserschmarren.
Lecker waren sie trotzdem!


Zudem hatte ich Lust meine Nägel zu lackieren und das Glitzer von Essence auszuprobieren.
Schlechte Idee. Ich habe mehr Glitzer in meinem Zimmer, als auf meinen Nägeln ...



1 Kommentar:

  1. Die Pancakes, die nur aus Bananen und Eiern bestehen, gelingen mir auch absolut nicht. Der Teig wird garnicht zu einer Masse in der Pfanne, er brennt nur an und fällt beim Wenden auseinander. Aber ein paar Löffel Mehl können das echt retten :)
    Liebe Grüße ♥

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen