Samstag, 15. Februar 2014

45/2014 & 46/2014

Hallöchen,
gestern hieß es endlich wieder Freitag. Für andere war Valentinstag.
Ich bin gar kein Fan von dem Tag, deswegen war es für mich ein normaler Freitag.
Nach der Schule bin ich direkt zum Sport gegangen.
Ich habe mich Zuhause schnell fertig gemacht und ab ging es nach Berlin.
Erst war ich mit einem Freund unterwegs und wir waren eine Kleinigkeit essen.
Bevor es danach auch schon weiter in die Noa Lounge ging.
Ein paar Cocktails später bin ich dann mit einer kleinen Gruppe in die Magdalena aufgebrochen.
"Wie auf Wolke 7 ..." beschreibt den Abend echt gut.
Gegen 8.45Uhr bin ich dann in meinen 4-Wänden gewesen.
Seitdem schlaf ich immer mal für ein paar Stunden und guck Fernsehn.
Demnächst geht es dann auch schon zu meiner besten Freundin, 
um uns für die Faschingsparty fertig machen.

Euch allen ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen