Sonntag, 9. Februar 2014

38/2014, 39/2014 & 40/2014

Einen wunderschönen Sonntag euch allen!
Heute komme ich zu meinen letzten Errungenschaften.

Bei Primark habe ich mich direkt in das Barbie Shirt verliebt.
Fand es irgendwie witzig, so dass ich es gleich für 7€ mitnehmen musste.
Außerdem war ich auf der Suche nach einer neuen Jeansjacke und bin auf eine hellblaue gestoßen.
Gekostet hat sie mich 15€ anstatt 19€.




Im Anschluss war ich noch kurz bei H&M und habe mir dieses schwarze Shirt mit
Aufschrift und Reißverschluss am Rücken entschieden.



Da meine Mascara alle war, kam ich auch an Kiko nicht vorbei.
Dort wurde mir die "Overblown Volume Mascara" empfohlen. 
Die Wimpern werden super von einander getrennt und verkleben nicht. 
Zudem erreicht man auch durch die vordere kleine Bürste,  selbst die Wimpern im Innenkranz.
Zu guter Letzt hab ich noch einen neuen Lippenstift gekauft. 
Leichter rosa/apricot Ton aus der Glossyserie.





Kommentare:

  1. Hehe das T-Shirt ist cool =)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Top von H&M ist richtig schön *__* Einfach und jedoch total aussagekräftig!
    Super Ausbeute :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen