Samstag, 1. Februar 2014

31/2014 & 32/2014

Und plötzlich schreiben wir schon den 1. Februar. 
Der Januar ist echt wie im Flug vergangen ...
Gestern war ich kurz bei dm und habe ein bisschen was mitgenommen:





Danach war ich fleißig beim Sport und quäle mich dafür heute mit Muskelkater rum.
Am Abend bin ich dann mit Freunden nach Berlin reingefahren und wir waren in der Magdalena.
Eigentlich ist es nicht so meine Musikrichtung, aber mir hat es definitiv gefallen!
Heute habe ich dann natürlich erstmal ausgeschlafen. 
Vielleicht kann ich mich noch aufraffen und Primark einen Besuch abstatten, 
bevor es heute Abend dann wahrscheinlich weiter mit der Feierei geht.
Morgen werde ich wahrscheinlich nicht zum Posten kommen, da morgen Fußball ist.
Also nehmt es mir bitte nicht übel! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen