Dienstag, 7. Januar 2014

7/2014

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein Sneakertyp bin und jeder kennt Mütter und weiß, was
sie für einen Aufstand machen, wenn es kälter draußen wird und man immernoch mit "Stoffschuhen" rumläuft. 
Da es ja gott sei dank bisher nicht sooo kalt draußen war und auch noch kein Schnee lag,
konnte ich das Thema "Winterschuhe" gut umgehen. Bis wir einen Tag shoppen waren
und sie mich in jedes Schuhgeschäft geschleift hat (in manche sogar mehrmals).
Am Ende habe ich mich kleinschlagen lassen und mich für ein paar Timberlands entschieden.
Zu ihrer Freude darüber, dass ich endlich warme Füße haben werde (hatte ich ja vorher noch nicht ...),
waren die Schuhe bei Görtz von 150€ auf 99€ runtergesetzt.






1 Kommentar:

  1. Wow für 99 Euro? Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht :) Ich habe auch ein paar Schuhe was wirklich nur im Extremfall, also bei Schnee, das Tageslicht sieht :D

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen