Sonntag, 19. Januar 2014

19/2014

Hallöchen,
heute bin ich mal ein bisschen schreibfaul. Lieg schön im Bett und schlaf eigentlich die meiste Zeit.
Bewegen tu ich mich nur, wenn mein Wasser leer ist oder um das WC aufzusuchen.
Das Bild ist gestern Abend entstanden, bevor ich zu Freunden gefahren bin.
Da es bei Facebook so gut ankommt, dachte ich, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag!


Kommentare:

  1. Deine Augenfarbe ist so schön!
    Beim The Pearl geht die Meinung richtig doll auseinander aber ich mag es ich liebe Hip Hop und der ist Freitags mega gut. Traffic kenne ich auch und war schon oft dort doch mir gefällt Techno und House sind soooo mega doll, Donnerstags ist es dort coll wegen der Hip Hop Party aber mitten in der Woche wegzugehen ist bei mir nicht mehr drin :)

    AntwortenLöschen