Samstag, 24. August 2013

GOLDEN GIRL

Hallo meine Liebsten,

meine Woche ist momentan echt stressig, aber ich habe dennoch probiert meine Outfits fest zu halten.
Letztens hatte diese schöne Statementkette von H&M ihr Debüt.
Ich hatte mich sofort in sie verliebt und bei 9,90€ konnte ich nicht widerstehen.
Und den Blazer kennt der Ein oder Andere ja schon. Diesen hatte ich mir mal bei
Primark für 10€ gekauft.





Kommentare:

  1. die kette ist richtig toll! und den blazer steht dir auch sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. ´Die Kette und der Blazer sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer und die Kette peppen das Outfit schön auf :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, ich mag solche verschnörkelten Ketten total gerne, die sind so elegant und besonders =) Übrigens gibts bei mir gerade ein großes Accessoires-Paket zu gewinnen (unter anderem mit meiner Lieblingskette ^_^), schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/08/gratiam-referimus-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Statement ketten, super kombiniert. Der Blazer ist echt geil

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen