Sonntag, 23. Juni 2013

BIRTHDAY GIRL

Happy Birthday to me!
Wieder ein Jahr vorbei und wieder ein Jahr älter.
Ich bin jetzt "süße 19", wie mir immer gesagt wird.
Wir haben reingefeiert und das war mein Geburtstagsoutfit:


Kleid - Mango
Gürtel - Mango
Schuhe - Deichmann



11 Kommentare:

  1. tolle haare, tolles outfit!
    happy birthday nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag! Toll sahst du aus :)

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY, wünsche dir einen schönen Tag. Du siehst echt megahübsch aus, das Kleid is echt schön

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe zum Geburtstag :)! Du siehst toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe & gute zum geburtstag!
    wow, das kleid steht dir super & du siehst einfach bezaubernd aus!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  6. Aww you look so pretty and happy :)

    xoxo
    Mischelle
    http://www.imquietadreamer.com/

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Liebe.

    Deine Frisur gefällt mir am allerbesten und passt super zum Kleid. (:

    AntwortenLöschen
  8. Hier auch nochmals alles Gute ;) Das Kleid ist sehr schön und die Frisur ist perfekt! Hast du die selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles liebe noch nachträglich. Die Frisur ist ja der Hammer, sieht einfach traumhaft aus, lg

    AntwortenLöschen
  10. Deine Frisur ist ja wirklich echt süß! Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag gehabt :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh was für ein tolles kleid!! sieht wunderschön aus!! und die farbe steht dir soo gut :)
    hat dir eigentlich jemand schonmal gesagt, dass du wie "hanna" von pretty little liars aussiehst..thihi :) also ich mag sie, deswegen wäre es ein kompliment ;> ich weiss ja nicht, wie du sie findest und so !!

    ich werde ganz sommerurlaub untypisch nach LONDON fliegen :) ich liebe die stadt und deswegen ist sie im sommer auch ideal für mich ;> in gut 2 wochen geht los..jiipie..

    machst du irgendwo urlaub?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen