Samstag, 20. April 2013

SUNNY DAY

Hallo ihr Hübschen,
ich wurde von der lieben Jannah von STYLIGHT angeschrieben, 
ob ich nicht ein Moodboard erstellen möchte. 
Gesagt getan: Neon Paradise



Ich möchte euch zudem auch noch meine neue Kette zeigen. Diese habe ich letzte Woche bei H&M für 11,95€ (dank der Glamour Shopping-Card, statt 14,95€) erstanden. Die Farben sind so schön sommerlich, da konnte ich nicht nein sagen:



Kommentare:

  1. Die Kette ist ja wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist super schön!
    echt eine hübsche statementkette :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. bei anderen sehen die bunten ketten immer so geil aus aber an mir mag ich sie irgendwie nicht so :P aber ich muss es wohl nochmal probieren - die ist nämlich super toll <3 mach weiter so mit deinem blog.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kette ist wirklich wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen