Freitag, 18. Januar 2013

LIFE IS ALWAYS NEW

Nach gefühlten 100 Jahren präsentier ich euch heute mal wieder ein OOTD.
Mir fällt auf, dass es das erste Outfit mit meinem Super-Schnäppchen (dem khaki Blazer für 10€) ist.
Da ich jedoch wieder auf dem Schwarztrip bin, gibt es den zusätzlichen Farbkick mit roten Lippen. 
Wie ist eure Meinung zu roten Lippen? Edel oder doch eher billig?








Kommentare:

  1. cool! Vor allem mit dem roten Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz in schwarz solltest Du öfter tragen, steht dir absolut gut!
    alles liebe, vanessa

    AntwortenLöschen
  3. wooow!! das sieht so super aus. (:
    darf ich dir einen tipp geben? wasch deine extensions mal mit silbershampoo und lass es etwas laenger einwirken dann weden die genauso schön wie deine echten haare :) so habe ich meine damals auch weißblond bekommen (:
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Love your jacket! Your hair is like always so beautiful! With love, Laura

    AntwortenLöschen
  5. You look gorgeous !!!! i've liked your facebook page, could u like mine if you want :)

    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Roter Lippenstift steht dir seeehr gut !!!!

    AntwortenLöschen