Donnerstag, 13. Dezember 2012

MY OH MY

Übernächste Woche ist schon Weihnachten und ich hab mich immer noch 
nicht um die Geschenke gekümmert. 
So wie ich mich kenne, besorge ich wieder alles auf den letzten Drücker.

Nächste Woche bin ich jedoch erstmal zu einem Vorstellungsgespräch 
(Verwaltungsfachangestellte) eingeladen und ich mach mich momentan so verrückt ... 
Könnte ich mein heutiges Outfit dafür eigentlich auch anziehn oder sollte
ich doch lieber bei komplett schwarz bleiben und den Blazer vllt. als
Farbtupfer dazu tragen?








Kommentare:

  1. Das Outfit ist schick, aber ich würde Dir eher zu schwarz raten und vor allem sollte das Ganze vielleicht nicht ganz so offenherzig sein - wenn Du Dich vorbeugst. Wenn Du natürlich das Gespräch bei einem Mann hast, könnte dies durchaus von Vorteil sein, aber darauf würde ich nicht setzen. Schlichte Eleganz wäre wohl eher gefragt - so meine Erfahrungen. Viel Glück...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find einen Farbtupfer besser als komplett schwarz. Der Blazer gefällt mir total gut. Woher ist der? :) Liebe Grüße und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit sehr hübsch, allerdings für ein Vorstellungsgespräch find ich es nicht sooo passend :)
    Der Blazer gefällt mir als Eyecatcher sehr gut, allerdings würde ich dann eher eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil darauf tragen, damit es nicht so "Freizeitmäßig" aussieht.
    Falls du dich doch für dieses Outfit entscheiden solltest, würde ich aber ein anderes Oberteil wählen, da dieses was du trägst, etwas durchsichtig ist.

    Liebste Grüße <3 <3

    www.vanilla-bisou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das outfit find eich super (und ich bin nach wie vor von deinem pony begeistert *__*) könntest du eigentlich auch zum vorstellungsgespräch targen, finde ich. macgh dich nich so verrsückt, wird sicher alles gut laufen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ooohh viel Erfolg! Ich denke dass das Outfit nicht so geeignet ist für ein Vorstellungsgespräch... da sollte man eher auf gedeckt Farben zurückgreifen...

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit!
    ich würde aber wohl auch sagen, dass ein schwarzer Blazer besser ist..
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Blazer toll :) warum muss man immer Schwarz tragen eiegntlich??Mmmh...
    Mach Dich nicht verrückt Du schaffst das mit dem Vorstellungsgespräch!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, den Blazer kannst du zum Vorstellungsgespräch ruhig tragen. Wenn der Rest schwarz ist oder mit einer weißen Bluse... Spricht doch ncihts dagegen. Dann fälsst du zumindest etwas auf, unter all den Pinguinen :P

    AntwortenLöschen
  9. Love the pink blazer
    and love your hair color

    New outfit post; Snow white
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen