Dienstag, 20. November 2012

GO AROUND WITH A COLD

Schöne Grüße aus meinem warmen Bett.
Dies ist jetzt erstmal mein treuer Freund, da ich mich erkältet habe. Mich plagen Halsschmerzen, Schnupfen und meine Stimme ist fast weg. Für die einen wird das letztere erfreulich sein, da ich endlich mal nicht so viel schnatter. :p





Bald werde ich mich dann mal auf die Socken machen, um ein paar Sachen für das Gewinnspiel zu besorgen. Mir sind nämlich ein paar Dinge eingefallen, die euch glücklich machen könnten. Zudem werd ich mir selber auch was gönnen. :)

Kommentare:

  1. Na dann gute Besserung. Lass Dich schön pflegen, lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja oll :(. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell gesund wirst!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Und jetzt bin ich echt neidisch auf die Donuts! :D

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :)
    Die Donuts sind wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen