Dienstag, 2. Oktober 2012

TOLD YOU SO

Wie schon erzählt, hatte ich einen 50€ Gutschein gewonnen und Sonntag war es dann endlich soweit. Nach einigen unerwarteten Zuvorkommnissen (Stornierung der Taxis ohne, dass die PR-Agentur davon wusste und kein anderes Taxi möglich war, da der Berlin Marathon die Strecke versperrte) waren wir dann kurz nach 14 Uhr im Alexa. Ich hab meinen Gutschein abgeholt und eine Rose als kleines Trostpflaster bekommen. Im Endeffekt gingen die 50€ schnell bei H&M über den Ladentisch. Ich habe mir eine helle Jeans (19,95€) und diese schöne braune Wildlederjacke (39,95€) gegönnt. Ich hatte sie schon etwas länger im Visier, jedoch hat mich immer wieder der Preis davon abgehalten das Prachtstück mitzunehmen. Jetzt kann ich sie aber MEINS nennen! :)


(Sorry, ist schon etwas mitgenommen. Der Wille zählt. :p)








11 Kommentare:

  1. Die Jacke ist genial! Danke ich hoffe ich finde die jetzt alle bei unserem Ikea :)

    http://electricfeel-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich denke manchmal muss man etwas wagen :)
    Und die Jacke ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)!
    Deine Jacke gefällt mir richtig gut!

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt hübsch! Ich mag die Kette! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommi liebes..folge dir nun <3
    tolles outfit..vor allem die jacke *_*
    liebste grüße u schönes we dir
    tina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut :)

    Liebst,
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar zu meinem Outfit :)

    Dein Blog ist wirklich schön und du ne total hübsche, habe direkt mal auf "Folgen" geklickt. Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen