Freitag, 14. September 2012

FRESH CUT

Hey meine Lieben,
die Tage bei meiner Tante sind vorbei und ich bin wieder Zuhause. Vorgestern hab ich nochmal den Ansatz blondiert bekommen (jaaa, schon wieder haha) und meinen Pony gerade schneiden lassen. Letztes mal war er zwar auch grade aber halt fransig geschnitten. Hat mir dann im Nachhinein doch nicht so gefallen.








Kommentare:

  1. wow, cool, dass ist wirklich ein "fresher" cut!♥ sieht sehr gut aus& ich mag deinen Blog! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest♥
    http://edelbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich doch auch mal wieder überlegen mir einen pony zu schneiden... sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für ein hübsches Gesicht. TOlle Fotos
    XO Eda

    AntwortenLöschen