Dienstag, 14. August 2012

WITH LOVE

Letzte Woche fand ich dieses süße Ding in unserem Briefkasten. Nicht nur die Aufmachung des Briefes war hübsch. Drinnen befand sich eine kleines bunt bedrucktes Beutelchen und ein handgeschriebenes Zettelchen.





Ich hatte nämlich bei "Peachy näht" zwei Armbänder für Jule und mich bestellt, da sie morgen für 1 Jahr nach Kanada geht.
Optisch gefallen sie mir super, jedoch bekommt man die Armbänder alleine sehr schwer bzw. gar nicht zu, da sie auch ein bisschen enger sind. Und ein weiterer Nachteil: Nach 1 - 2 Tropfen, die beim Händewaschen auf den Verschluss gekommen sind, fängt es schon an sich zu verfärben. Echt schade darum, aber es ist mit Liebe gemacht und ich trage es echt gerne, deswegen ist darüber hinweg zu sehen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen