Montag, 6. August 2012

WHAT HAPPENED

Hey ihr Lieben,
obwohl ich den ganzen Tag eigentlich Zuhause bin, hab ich keine Kraft zum Posten, weil mir mein alter Laptop dazu einfach die Nerven raubt. Das Ding ist so lahm, dass er schon alleine 20min zum Hochfahren und ordentlichen benutzen braucht. Mein Macbook kommt erst später in Beschlag, also habt bitte Nachsicht mit mir. :/

Vergangenen Montag war ich mit 4 Freundinnen im Heide Park. Wir hatten super Glück mit dem Wetter und die Anstehzeiten konnte man verkraften. Es war ein wirklich super lustiger Tag und mal eine Abwechslung. 



Gestern hab ich dann mit meinen Großeltern gegrillt und am Abend bin ich mit Jani ins Kino gefahren. Wir haben uns TED angeguckt und ich hab lange nicht mehr so gelacht. Den Film muss man einfach gesehen haben! :D






Kommentare:

  1. Boaaa das Essen sieht ja lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles wirklich köstlich aus, grillen ist einfach super :)

    AntwortenLöschen