Donnerstag, 30. August 2012

OUTFITS OF THE LAST WEEKS

In der letzten Zeit haben sich einige Outfitbilder angesammelt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die ersten Outfits sind sogar noch von meinem Tunesienurlaub vor einem Monat. Also Bilder ab:



Kleid: TK-MAXX, Jacke: H&M, Schuhe: JUMEX



Bluse, Top, Rock, Blume: H&M, Schuhe: JUMEX



Top: GINA TRICOT, Shorts, Clutch, Schuhe, Armbänder: H&M



Top: WEEKDAY, Shorts: H&M, Schuhe: CONVERSE



Bluse, Rock: H&M, Clutch: TALLY WEIJL, Schuhe: DEICHMANN



Bluse: TALLY WEIJL, Shorts, Clutch, Schuhe: H&M


Top: VERO MODA, Rock: H&M, Schuhe: DEICHMANN




Kleid: TK-MAXX, Armbänder: H&M
(Ich weiß, der BH ist ungünstig gewählt)





Bluse: PRIMARK, Rock, Clutch, Armbänder: H&M





Top, Weste, Jeans: H&M

Kommentare:

  1. das rote Kleid finde ich wunderschön ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rote Kleid finde ich super toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ungelogen - ich mag alle Outfits! Und das passiert nicht oft, vorallem bei so vielen Farben. Ich trage meistens nur gedeckte Farben und dabei find ich buntes so shcön! An dir sieht rot super aus! Ich sollte auch mal rot tragen haha. Und du bist shcön braun :) x

    AntwortenLöschen
  4. Das rote Kleid ist ja voll toll :D und die blaue Bluse :D

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Outfits! Mir gefällt das mit dem Cheap Monday-Top super, is so schön einfach, aber eben gut :)

    und danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow echt viele tolle outfits :)
    Besonders das fell gilet und die türkise bluse sind toll :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen