Dienstag, 5. Juni 2012

HEY HEY HEY

ABITUR - CHECK!
Hab heute meine Prüfungsergebnisse bekommen und erfahren, dass ich nicht in die Nachprüfung muss. Da Biologie mündlich bei mir ja schlecht ausgefallen war, hatte ich richtig Angst. Glück gehabt! Trotzdem schade, dass es mein Durchschnitt runtergezogen hat. :(

Nichtsdestotrotz hab ich super gute Laune, weil ich nun alles hinter mit habe. Jetzt wartet nur noch der Abiball (16. Juni) auf mich und kurz danach mein 18. Geburtstag. :D





7 Kommentare:

  1. Es ist auch einfach traumhaft. (:

    AntwortenLöschen
  2. ohh super toll ..

    ich wollte auch danke sagen für deine glückwünsche gestern

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort :)
    Dannhab ich die Schuhe wahrscheinlich auch,kamen mir schon so bekannt vor, wusste aber nicht, dass sie so gut aussehen :D

    AntwortenLöschen
  4. LOVely smile and great style dear!!

    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. cool =) Auch wenn ich spät dran bin: Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich hoffe euer abiball war cool =)

    AntwortenLöschen