Sonntag, 24. Juni 2012

HAPPY SWEET 18 TO ME

Nachdem ich Freitag mit meinen Mädels reingefeiert hatte, habe ich meinen 18. gestern mit meinen Eltern und Großeltern verbracht, da mein Opa am selben Tag hat.

Ich denke, euch interessieren die Geschenke meiner Mädels am meisten. Also schaut her:
















Von meinen Eltern habe ich dieses Prachtexemplar und diesen tollen Bilderrahmen bekommen:


Meine Großeltern haben mir Geld geschenkt.

Ach, den leckeren Kuchen möchte ich euch nicht vorenthalten! <3


Kommentare:

  1. Happy Birthday dear! Lovely photos ♥

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe
    du sag mal hat deiner 13 oder 15 " ??
    will mir die woche auch einen holen, bin aber wegen der grösse noch unentschlossen.. =/

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich ! :-**

    AntwortenLöschen
  4. tollte geschenke :) alles gute nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachträglich :) die mango sachen vom body shop sind die besteeen ♥

    xx

    AntwortenLöschen
  6. alles alles gute nachträglich :)
    hast tolle Geschenke bekommen :))

    lg soumaya

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog,muss ich sagen.
    Besuch doch mal meinen Blog,vielleicht gefällt er dir?


    http://wundermanisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wurdest ja richtig gut beschenkt :D alles gute nachträglich auch von mir :)




    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja toll aus, alles Liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen