Sonntag, 13. Mai 2012

MOTHER'S DAY

"Es gibt nur eine ganz selbstlose, ganz reine, ganz göttliche Liebe, und das ist die der Mutter für das Kind."
   Georg Ebers . 1837 - 1898




Mit diesem Zitat wünsche ich allen Müttern einen wunderbaren Muttertag. Genießt die Zeit und lasst euch ein wenig verwöhnen, weil ihr es ja oftmals ganz schön schwer mit uns habt.


Da ich gestern feiern war, konnte ich meiner Mama leider kein Frühstück ans Bett bringen, so wie ich es eigentlich geplant hatte. Dafür habe ich sie mit diesem süßen Brief und Origamiherzchen überrascht.










Kommentare:

  1. Total süße Idee <3
    Wo hastu denn das Papier her?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mama hat sich sicherlich gefreut! :)

    Du hast eine tolle Figur und ein schönes Gesicht!
    Und weil mir dein Blog so sehr gefällt, werde ich Leserin! <3

    AntwortenLöschen
  3. LOVE MOTHERS<3
    So sweet!

    New outfit post- if the weapon is your love i got my hands up!
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so lovely post! Would be nice if you visit me back and lets follow each other sweetie:*
    miss-monaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Es laden mich sehr gut http://annie-confusion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Such a nice things! It look really nice, did your mom love it? Of course she did!
    Have a lovely day Sophie!

    AntwortenLöschen
  7. He Mausl...wo hastn das we<3it widget her? gibts das direkt bei blogger oder bei weheartit :D

    AntwortenLöschen