Montag, 28. Mai 2012

Karneval der Kulturen

Vom 25. bis 28.Mai ist/war in Berlin wieder Karneval der Kulturen. Gestern war der große Straßenumzug, welchen ich mir mit drei Freundinnen angeguckt habe. Es gab 68 Wagen mit 70 verschiedenen Nationen. Neben diesem Umzug gab es noch das Straßenfest, wo es haufenweise Stände gibt. An diesen werden Speisen und Cocktails, sowie landestypische Kleidung und Sachen (Holzschnitzereien, aber auch Trommeln oder Shishas) angeboten.
Ich war zwar erst das zweite Mal dort, aber ich kann es jedem empfehlen, da es immer wieder ein Highlight ist. Jedoch sollte man gemütliche Schuhe anhaben und keine Platzangst haben, da es immer super voll ist.

Genug geredet, hier ein paar Eindrücke:
















Kommentare:

  1. schöner blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    http://ucanthurtme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! ich lese dich nun würd mich freuen wenn du mich zurück verfolgst und dir meinen blog anschaust:) <3 http://tunaroll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke fuer deinen kommentar. ich mag deinen header :)

    AntwortenLöschen
  4. bei den Bildern bekommt man gleich viel Lust auf mehr hehe :-) wäre auch gern dabei gewesen wenn ich das so sehe :P

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben kommi:))
    wunderschöne bilder!!!
    liebste grüße
    u einen schönen donnerstag dir :)

    AntwortenLöschen