Donnerstag, 19. April 2012

WHIP IT

Hey meine Lieben, heute sollen die Temperaturen bis auf 18° steigen und deswegen dachte ich mir: "Perfektes Wetter für deine dip dye Shorts". Dabei ist mir aber aufgefallen, dass ich gar kein weißes Top (abgesehen von dem Cheap Monday) im Schrank habe! Das muss unbedingt geändert werden. Deswegen musste ich auf das graue Top zurückgreifen.

  xxx hey my dears! today outside should be around 18°. in fact of these i wear my dip dye shorts. i have no white top and so i have to choose this grey one. xxx



Mein Wunsch von weißen Converse ist übrigens auch in Erfüllung gegangen, denn meine lieben Großeltern haben sie mir bestellt. :)

  xxx my lovely grandparents order my white converse and they will arrive next week. xxx
Zudem schau ich mich grade ein bisschen nach Bademode um. Dabei bin ich auf diese schönen Teile gestoßen. Der blaue Bikini von Gina Triot ist mein Liebling. Welcher ist euer Favorit? <3

  xxx besides i'm looking for swimwear. the blue bikini from gina tricot is my favorite. which one do you prefer? <3 xxx

6 Kommentare:

  1. Die Hotpans ist nicht schlecht, aber gewagt! Respekt. (:

    AntwortenLöschen
  2. Das du mehr auf bunte Kleider stehst habe ich in deinem Blog schon gesehen, aber mir gefallen deine sachen sehr :)

    Danke , das kann ich gebrauchen <3

    http://keksss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uh was für eine tolle jeans! so eine hätte ich ja auch zu gerne ;>
    sieht super aus!
    und die chucks sind super..:}

    hach, das macht doch lust auf sommer!!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. woa die hotpants gefallen mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  5. I love that plain and white converse! so versatile!!!

    Like your blog so much!

    xoxo
    self-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen