Samstag, 14. April 2012

CHECKOUT

Einen wunderschönen sonnigen Samstag euch allen :)

Heute habe ich direkt mal meinen neuen Rock ausgeführt und werde ihn auch wahrscheinlich zum Feiern anlassen. Jedoch werde ich dann auf ein schwarzes Top zurückgreifen:







Zudem bin ich grade auf dem amerikanischen Trip, was das Essen angeht. Leckere Pancakes und danach direkt Ben & Jerrys. Es ist übrigens das erste Mal, dass ich Ben & Jerrys gekostet habe. Der stolze Preis von ca. 6€ hat mich immer abgeschreckt, aber es ist ja wirklich iiiiiiirrreeee lecker:



Kommentare:

  1. Great skirt ! :)
    http://teenfashioncorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der Rock ist cool!
    schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock hat ein tolles Muster =)

    AntwortenLöschen
  4. love the print of the skirt! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  5. arw Pancakes sind mega lecker und Ben&Jerry's Eis muss ich auch mal probieren.. bisher hat mich der Preis auch immer abgeschreckt :/

    AntwortenLöschen
  6. Love the skirt


    http://thefashioninbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. like your skirt <3
    megha
    http://meghafashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful skirt!!!!<3
    Thank u for your comment on my blog, u're so welcome there!
    xoxo
    Jelena

    AntwortenLöschen