Samstag, 17. März 2012

SUAVEMENTE

Hallo meine Lieben,
ich konnte es kaum abwarten meinen neuen Blazer anzuziehen. Der Blauton ist einfach so schön und er passt perfekt zum Frühlingseinzug. Ein bisschen mit goldenen Accessoires aufgepeppt und fertig:




Gerade habe ich mal meinen Kleiderschrank durchforstet und siehe da, ich bin auf meine alte Treggings gestoßen. Hab mich aufs Neue in die Waschung verliebt. Dazu dann ein schwarzes Tubetop und mein Cap und voilà ein schlichter Streetlook:



Oder noch eine andere Möglichkeit. Sneakers, Leggings, Jerseykleid, Jeansjacke, Cap:





Kommentare:

  1. sieht nach sehr viel Spaß aus :D:D

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :)

    die flechtfrisur steht dir mit den Haaren total! :)
    & dein Blog ist ganz ganz toll :p

    AntwortenLöschen
  3. der blazer ist echt super sommerlch und hat eine tolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen