Dienstag, 27. März 2012

SCHOOL OF ROCK

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen, wurde es in unserer Schule heute düster. Das Thema Rock stand auf dem Plan. Von Emo, über Rockabilly bis hin zu Jungs mit Röcken - alles war vertreten:









Morgen kommt dann die 3. und letzte Musikrichtung, ehe der letzte Schultag folgt. Lasst euch einfach überraschen. :)

Genießt noch ein bisschen das schöne Wetter <3

Kommentare:

  1. sehr cool, bei mir kamen sie im Pyjama :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Echt ein interessantes Motto! An meiner Schule kamen wir einmal zum Thema "Rollentausch" in die Schule! Das war auch sehr amüsant^^

    Viel Spaß wünsche ich euch noch!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Commi Süsse.

    Bin jetzt deine Leserin


    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. cool photos babe!
    fun to see

    new outfitpost - Light me up
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen