Donnerstag, 16. Februar 2012

YOUR CALL

Ich weiß, ich vernachlässige meinen Blog schon wieder. Keine Ahnung, warum meine Freizeit immer so schnell vorbei rennt. Dennoch möchte ich ein kleines Lebenszeichen von mir hinterlassen. :)

Erstmal bedanke ich mich bei meinen mittlerweile 195 Lesern. Ich hoffe doch, es kommen noch viele weitere dazu. <3



Meine Outfits bestehen in den letzten Tagen hauptsächlich aus einer Jeans, einem schwarzen Top und meinem Leopardentuch. Je nach Bedarf trage ich darüber ein Cardigan, eine Jeansjacke oder wie heute einen schwarzen Blazer.




Vergangenen Mittwoch habe ich übrigens bei dem Kool Kat Kustom - Gewinnspiel auf Facebook diesen coolen Skullring gewonnen. Durch die verschiedenen Farben kann man ihn sehr gut mit vielen Outfits kombinieren.





Zum Schluss noch mein momentaner Ohrwurm:
Chris Brown - Turn Up The Music

Kommentare:

  1. ich glaube von deinem leo-schal schwärme ich bei jedem deiner Posts ;)

    AntwortenLöschen
  2. manchmal muss es ganz schlicht sein, ohne Schal könntest du den Ring auch gut zum Outfit tragen ;D

    AntwortenLöschen