Montag, 6. Februar 2012

ANYTHING BUT FREEZE

Brrrrr. Heute früh waren mal wieder eisige -21° und ich bin mit Fahrrad gefahren. In der Schule gingen die Heizungen nicht richtig und alle haben natürlich rum gemeckert, wie kalt ihnen doch ist. Ich konnte nur mit einem grinsenden: "Ich hab warme Füße." antworten.
Grund dafür sind meine schönen, flauschigen und kniehohen Emus. Ich muss sagen, die 145€ waren gut investiert (auch wenn es letztes Jahr nicht nach einer Gelegenheit aussah, diese zu tragen). Hier seht ihr meine Dauerbegleiter in dieser Jahreszeit:





Was darf bei euch nicht fehlen, um diese sibirische Kälte zu überstehen?

Kommentare:

  1. Wow, schöner Blog! :)
    Hast 'nen Leser mehr ^^

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great blog! I love your Boots!
    I'm following you! :)

    www.e-sexyliss.blogspot.com

    AntwortenLöschen