Sonntag, 29. Januar 2012

RISE UP

Endlich finde ich mal wieder ein bisschen Zeit zum Bloggen.
Die letzte Woche habe ich gut überstanden. Nun wartet eine Woche Ferien auf mich. Allerdings muss ich Bewerbungen schreiben und so einiges erledigen. :/

Freitag war bei uns Faschingsparty und ich muss sagen, wir Mädels hatten solche süßen Kostüme. Vier davon seht ihr hier:



Gestern war ich beim Fußball und heute chill ich einfach nur. :)

Trotz -5° haben wir Sonnenschein. Dennoch könnte es jetzt Sommer sein mit 30° im Schatten. Diese paar Lieder heitern dann schon meine Stimmung auf:



Tony Matterhorn - Dutty Wine
Mike Candys - One Night In Ibiza
Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego
Pitbull ft. Chris Brown - International Love
R.I.O - When The Sun Comes Down

Kommentare:

  1. hab euch gesehen wir wart wirklich voll niedlich :D

    AntwortenLöschen
  2. love the music, love chris and pitbull!
    love tje first photo:D

    New outfit post ; Fakefur
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen