Mittwoch, 21. Dezember 2011

EVERY SINGLE DAY














































































Hallo meine lieben Leser :)
Mittlerweile kann ich mich regelmäßiger melden, da der Schulstress morgen sich vorerst dem Ende neigt.

Gestern Abend war ich bei der Weihnachtsfeier meines Kurses. Neben gemütlichem Zusammensitzen, Kerzenziehen und schöner Musik, vergnügten wir uns beim Raclette machen.
Heute Abend fahre ich mal wieder zum Fußball und morgen werde ich höchstwahrscheinlich dem Friseur einen Besuch abstatten. Ich werde mir aber wieder mal nur den Ansatz nachfärben, die Spitzen schneiden und den Pony gerade machen lassen. Also nichts besonderes. :p

Nebenbei zeige ich euch noch ein paar Bilder von Montag, denn da gab es lecker Zitronenkuchen und ich war beim Augenbrauenkorrigieren ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr tolle Outfits :) Und du hast wunderschöne Augen! Ich bin gerade zu deiner Leserin geworden, vielleicht hättest du ja auch lust mich zu verfolgen. Lg :)

    AntwortenLöschen