Dienstag, 20. September 2011

BACK TO THE ROOTS




tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. find irgendwie keine zeit mehr dafür. die wochen sind einfach so stressig & am wochenende will ich dann auch nur noch entspannen.

hab meine h&m bestellung, dann doch erst samstag abgeschickt. dazu kamen noch ein weißes tshirt, eine süße blumenschlafhose & ein oberteil fürs tanzen. wenn da packet dann ankommt, mach ich auch mal wieder selbst fotos :)

heute hab ich die erste klausur überstanden. donnerstag dann noch die 2. & ein biotest. für 3 wochen ist dann auch erstmal ruhe :O

am samstag gehts dann los nach rom. gut, dass ich genau jetzt erkältet bin. fühl mich schon wie in den wintermonaten :(

ich hoffe euch gehts allen gut & ihr übersteht die woche gelassener, als ich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen