Dienstag, 16. August 2011

IT GIRL - SHH GIRL



so die ersten 2 schultage habe ich nun mehr oder weniger gut überstanden. (heute mussten wir nämlich im arschkalten see schwimmen gehen & jetzt frieren wir uns alle einen ab). mein stundenplan ist eigentlich ganz gut. fast genauso, wie vorheriges jahr ;)

mein hausaufgabenheft hab ich mal wieder individuell gestaltet. bei dem anblick lässt sich der tag leichter überstehen. ich weiß viele finden kim kardashian da vorne im bikini vllt. unpassend, aber ich find ihre figur einfach traumhaft. von daher gönn ich mir das bild :D

dann noch ein paar inspirationen. die bilder hab ich von weheartit <3

Kommentare:

  1. Kann ich nur zustimmen, tolle Inspiration, vor allem Leighton ich liebe sie.
    Love S.
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow die Bilder sind wirklich inspirierend, toll !! Dein Blog gefällt mir gut, schon beim Header dachte ich "das sieht gut aus"...
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen