Freitag, 1. Juli 2011

HELLO AND GOODBYE







soo bevor ich dann morgen in urlaub fahre (da mamas auto in der werkstatt ist, gehts anstatt um 7uhr jetzt erst um 10uhr los) wollte ich nochmal kurz von mir hören lassen ;)

seit mittwoch sind nun auch in brandenburg sommerferien. diese werden für mich allerdings die letzten sein, da ich ja nächstes jahr abitur mache. sprich: ich muss sie unbedingt nochmal in allen zügen gießen 8)

die vergangenen tage haben wir eigentlich nur auf kleinere partys verbracht. das wetter hat zudem mitgespielt, so dass wir auch an den see konnten. heute werde ich dann auch nochmal auf einen geburtstag & nochmal mit einigen leuten so richtig schön spaß haben :D

vorhin war ich dann nochmal kurz mit toneeej shoppen. ich hab endlich den schwarzen cardigan von h&m (ca. 10€) bekommen :O & dann hab ich mir noch den türkisen ring (ca. 5€) , der mir auch nicht geliefert wurde, gekauft :) aber mein lieblingsteil ist das jeans boyfriend hemd für ca. 20€. bin ich ein bisschen drin verliebt <3
dann nochmal meine neuen armbänder von reno (hahaha ya man!, ca. 5€) & meine 2 neuen p2 lippenstifte (walk of fame, copacabana & rodeo drive, der ist aber alt)

sooo. dann wars das auch erstmal von mir. ich wünsche euch eine schöne woche & gutes wetter. wir hören dann am 10. oder 11. voneinander. bis dann ihr süßen! :)

3 Kommentare:

  1. Du gehörst zu meinen absoluten Lieblingsbloggerinnen und daher hättest du es verdient, vorgestellt zu werden.

    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Alles Liebe

    http://lovely-lara.blogspot.com/2011/07/blogverstellungen.html

    AntwortenLöschen
  2. I like the ring and the PINK lipsticks ;;)

    http://dablacksjp.blogspot.com

    AntwortenLöschen