Samstag, 21. Mai 2011

ORDINARY THINGS






heute war ich mal wieder mit meiner mama den wocheneinkauf erledigen & wiedermal durfte ich mir ein paar sachen mitnehmen. darunter waren 2X arizona ice tea (ich liiiiieeeebeee es!), die life&style & erdbeer-vanille colada :)

die sorten von meinen arizona sind, wie nicht unschwer zu erkennen:
green tea with ginseng and honey ; green tea chinese apple -pomegranate
die life&stlye titelseite wirbt übrigens mit:
"was männer wirklich an frauen nervt" & " in 30tagen zur bikini-figur"
um die figur zu erreichen beinhaltet der artikel ein work-out, welches ich natürlich gleich ausprobieren musste & ich kann euch sagen die übungen sind wirklich anstrengend, aber garantiert sehr effektiv, da sie von tracy anderson (jaaa. der fitness-trainerin schlechthin) eingeführt wurden :p

& mein h&m paket ist angekommen, allerdings war der ring nicht dabei & das tshirt werd ich auch nicht behalten. aber dafür den schicken bekini 8)

4 Kommentare: