Donnerstag, 5. Mai 2011

FEEL IT



wie ihr sicherlich bemerkt habt, geh ich ja liebend gern feiern. das liegt allerdings nicht nur an dem alkhohol & den spaß mit meinen mädels, sondern hauptsächlich daran, dass ich es einfach mal liebe zu tanzen. & ab heute habe ich offizell jeden donnerstag hiphoptraining. ich war jetzt schon zum 2. mal da & wir sind grade bei unserer zweiten choreo, da wir im sommer einen auftritt haben. die erste choreo war zu 'showdown' von den black eyed peas & unsere heutige war zu 'black or white' von michael jackson. also ich kann echt jedem raten, dem tanzen spaß macht: besucht doch mal einen hiphopkurs in eurer nähe. viele bieten sogar kostenlose schnupperstunden an :)

letztens habe ich mir übrigens einen türkisen nagellack gekauft. er ist von essence und hat die nummer 73 replay. diese türkis oder blautöne sind das perfekte für diesen sommer <3

Kommentare:

  1. Ich liebe das tanzen ich hab auch mal hip hop getanzt, aber dann bin ich auf Standardtänze übergegangen und das macht mir jetzt mehr spaß ^^
    Der Lack sieht sehr erfrischend aus :D
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. bei uns werden hiphopkurse angeboten und ich bin gerade hin und hergerissen ob ich hingehen soll :D

    AntwortenLöschen