Freitag, 22. April 2011

PINK MEETS ZEBRA



erstmal wünsche ich euch allen schöne osterfeiertage. genießt das tolle wetter & entspannt einfach mal ein bisschen :)

selbstgemachtes himbeereis meets wilder zebralook.

das himbeereis besteht nur aus wasser & himbeeren. leicht nachzumachen & mit wenigen kalorien. pure erfrischung ohne schlechtes gewissen :p

die bluse hab ich aus den tiefen meines schrankes hervorgekramt. die hatte ich mir vorheriges jahr bei new yorker für ca. 8€ gekauft. da sie sehr lang ist, hab ich sie einfach mit einem schwarzen gürtel kombiniert ;)

ich bin schon voller vorfreude, weil nachher meine tante & meine 2 cousins aus bayern kommen. wir haben uns jetzt knapp ein jahr nicht gesehn & jetzt kommen sie endlich mal wieder zu besuch. das kann was werden <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen