Dienstag, 26. April 2011

PARADISO









anstatt pralle sonne, wie die letzten tage, gabs heute ein ordentliches gewittert. natürlich hat sich jetzt alles abgekühlt & man kann nicht mehr draußen einfach so chillen. aber wenn ich dran denke, wie schön die sonne am sonntag schien, bekomm ich auch wieder gute laune. ich war das erste mal in den gärten der welt & es war echt klasse. die ganzen schönen bunten blumen & die verschiedenen arten von gärten. war ich echt fasziniert von & auch wenn man dort einfach nur auf einer wiese chillt - die 3€ lohnen sich :)

letztens hatte ich mir mal für zwischendurch arizona green tea with honey gekauft & ich könnte mich in das zeug reinlegen. das ist so verdammt lecker & das besonders gekühlt <3

Kommentare:

  1. ich liebe das arizona zeug auch soooo sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. dankee fürs angebot, ich nehme aber generell nicht an bloggewinnspielen teil! :D


    den arizona eis-tee hab ich auch heute getrunken. ich liebe dennnnnn <3 vor allem sind die flaschen auch so schön :)





    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie sehr ich diesen Eis Tee doch liebe! :D
    Ich hab den das erste mal bei vapiano getrunken und fand den echt toll <3
    - Hab die Falsche natürlich aufgehoben, weil die einfach zuu schade ist, um sie wegzuwerfen :P
    Schöne Fotos & ich liebe die Momentane Jahreszeit einfach, es ist echt toll, zu sehen, wie alles um einen herum aufblüht (:
    Liebe grüße und wenn du magst, kannst du ja mal bei mir reinschauen ;)
    lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar :)

    wo gibts den sowas zu kaufen haha? tee für 3 euro :)

    AntwortenLöschen