Mittwoch, 23. März 2011

RESULT




soo jetzt ist meine liebe austauschschülerin kata auch schon wieder weg. eine woche haben wir zusammen verbracht & es war echt eine schöne zeit. da wir uns so gut verstanden haben, hoffe ich, dass wir uns nochmal sehen werden :)

sitzt garde vor dem h&m shop & hab schon wieder viel zu viele schöne sachen gefunden :x
14 artikel für ca. 192€. guuuuut, dass grade bei glamourdie shopping week wieder am start ist & ich noch dank einer fehllieferung einen 5€-gutschein habe. da wird dann auch noch ein bisschen was abgezogen 8)

zu guter letzt möchte ich euch noch meine 3 neusten erungenschaften zeigen:
nagellack: p2 victim - 680 glamour, p2 forever - 030 being in heaven
rock von tally weijl für ca 10€
& was sagt ihr zu den sachen? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen