Dienstag, 1. Februar 2011

WE ARE



'like an american breakfast' war eigentlich das frühstücksmotto von lee & mir, aber irgendwie wars nicht ganz so amerikanisch. trotzdem war es tierisch lecker :) es gab pancakes, marmelade, peanutbutter, nutella, spiegelei & leckeren orangensaft :D zudem haben wir unseren tag mehr oder weniger mit fotos dokumentiert & am ende noch ein lustig video gedreht, was aber eher zufall war ;)







danke übrigens an die liebe lara, welche mir auch einen blog award überreicht hat.
ich glaub die regeln muss ich nicht nochmal erklären, denn die findet ihr ein paar post's unterhalb :p

1. ich bin 1,68cm groß.
2. ich frühstücke so gut wie nie
3. facebook ist, wie eine sucht für mich
4. pescetarierin
5. sommerkind
6. ich hab noch kuscheltiere in meinem bett liegen :x
7. hab 3 lampen in meinem zimmer. hab aber eine noch nie benutzt

madame leckarsch.
angelina
chrissy&istli
kasandra
katharina

Kommentare:

  1. ich nehme mir so oft vor, sonntags auch pancakes zu machen... geklappt hat es noch nie :D

    AntwortenLöschen
  2. hey sophie
    dankeschööön ^^
    ja in frankreich shoppen ist dochjedes mal ein erlebniss ^^
    liebe grüße

    & pancakes yummy! gibts was tolleres ^^

    AntwortenLöschen
  3. mag dein blog :)
    schöne fotos..

    ganz liebe grüße aus bremen

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen